„Wow, sind die cool!“

2. Juni 2023

Alexianer Hotel am Wasserturm unterstützt Jugendarbeit des Grün-Weiß-Amelsbüren

Die Freude der jüngsten Kicker war riesig, als sie die neuen Trikots entgegennahmen. Bernd Kerkhoff, Hoteldirektor des Alexianer Hotels am Wasserturm, brachte die Trikots persönlich zu den jungen Fußballtalenten auf den Platz, die natürlich direkt angezogen und mit Stolz präsentiert wurden.

Das Alexianer Hotel am Wasserturm und GWA haben sich zum Auftakt ihrer Partnerschaft etwas Besonderes einfallen lassen: Jedes neue Vereinsmitglied in den Altersklassen U5-U7 bekommt ab sofort ein GWA-Welcome-Trikot, gesponsert vom Alexianer Hotel am Wasserturm.

Mit dem Alexianer Hotel am Wasserturm unterstützt nun ein weiteres Unternehmen aus Amelsbüren die grün-weiße Familie. Die qualifizierte und ausgewogene Ausbildung des fußballerischen Nachwuchses in Münsters Süden ist dem Team der Fußballabteilung der DJK GW Amelsbüren besonders wichtig.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Alexianern“, erklärt Wolfgang Weiß, verantwortlich für das Sponsoring beim GWA. Holger Werthschulte, Mitglied der Abteilungsleitung Fußball, ergänzt: „Wir legen die Basis für nachhaltige sportliche Erfolge bereits im Kinder- und Jugendbereich. Nur so lässt sich die aktuell erfreuliche Entwicklung im Damen- und Herrenbereich langfristig absichern. Ziel ist es, möglichst viele unserer Talente einmal in unseren jeweils ersten Seniorenmannschaften spielen zu sehen.“

Die Freude der mehr als 60 Kids bei der Übergabe der Trikots war groß – Dankeschön!

Foto: Petra Oelck, Alexianer