Jugendfahrt

Seit vielen Jahren wird für Kinder unseres Vereins im Sommer eine Ferienfreizeit organisiert. Momentan wird sie von Steffi Liemann und weiteren Betreuern geleitet.

In diesem Jahr geht es vom 08.07.2024 bis zum 14.07.2024 für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren nach Sundern-Langenscheid an den Sorpesee.

Wir sind in der Jugendherberge am Sorpesee 7 in 59846 Sundern-Langenscheid. Die Jugendherberge hat einen eigenen Strandabschnitt, Fußballplatz uvm. Wir sind in Mehrbettzimmern (4-6 Betten) mit Vollpension untergebracht. Ihr könnt euch im Internet auf der Seite der Jhb auch Fotos anschauen. Es gibt natürlich auch ein – zwei besondere Aktionen die jetzt noch nicht verraten werden.

Die Kosten der Fahrt belaufen sich pro Kind auf 350 Euro, jedes Geschwisterkind zahlt 300 Euro.

Mit Bestätigung der Teilnahme ihres Kindes an der Jugendfahrt, ist eine Anzahlung von 100 Euro fällig. Die Restzahlung ist dann zum 01.03.24 zu tätigen. Überweisungen bitte auf das Konto des DJK Sportvereins Grün-Weiß Amelsbüren

Volksbank Senden

und als Verwendungszweck bitte den Namen des Kindes angeben.

Hinweis: Wer Leistungen des Jobcenters bezieht, kann dort eventuell Zuschüsse beantragen. Ansonsten gerne auch bei mir melden.

Auf jeden Fall möchten wir dieses Mal auch wieder ein Fahrtenshirt selbst gestalten, so dass bitte jedes Kind ein weißes T-Shirt mit im Gepäck hat.

Wir werden mit einem Reisebus der Firma Rohlmann an unser Ziel gebracht.

Genaue Packliste folgt in der WhatsApp Gruppe. Anmeldungsformular und Einverständniserklärung befinden sich im Anhang dieses Schreibens. Dieses bitte ausdrucken und an meine Adresse schicken:

Stefanie Liemann
Kannenheide 61
48163 Münster

Bei Fragen gerne per WhatsApp 0157/39356679 oder Festnetz 02501/58273 bei mir melden.

Viele Grüße euer Jugendfahrt Team.

Jugendausschuss

Der Jugendausschuss unseres Vereins wird kurz vor jeder Generalversammlung für 2 Jahre gewählt. Er setzt sich aus Mitgliedern der Abteilungen zusammen und organisiert abteilungsübergreifende Veranstaltungen.

Jugendleiterin ist aktuelle Marietheres Sollik aus der Fußballabteilung. Sie gehört dem geschäftsführenden Vorstand an.