Werner SC – DJK GW Amelsbüren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

15. Oktober 2021

Frauen Kreisliga B: Werner SC – DJK GW Amelsbüren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft Werner SC auf die Zweitvertretung von DJK GW Amelsbüren. Gegen DJK Borussia 07 Münster II kam Werner SC im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Das letzte Ligaspiel endete für DJK GW Amelsbüren II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen TuS Saxonia Münster 2.

Werner SC bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition acht. Bislang fuhr die Heimmannschaft einen Sieg, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein.

DJK GW Amelsbüren II belegt mit acht Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Aufpassen sollte Werner SC auf die Offensivabteilung des Teams von Markus Simon, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.10.2021 um 06:59 Uhr automatisch generiert)