Volleyballer trotzen dem Wetter

15. August 2023

Das diesjährige Beachturnier war von langer Hand vorbereitet , eigentlich sollte es schon vor 3 Jahren, dann vor 2 Jahren, dann doch 2022 stattfinden, aber Corona machte einen Strich durch die Rechnung. Am Samstag 12.8. 2023 um 13:00 Uhr konnte dann endlich das Turnier beginnen. 10 Volleyballer/ innen kämpften um den Titel. Ab 13:00Uhr sollte der Regen laut Ap aufhören. Das erste Spiel 2 Sätze bis 15 konnten durchgeführt werden, danach Regenpause. Bis zum heftigen Schauer konnten aber die Spiele stattfinden. Frank und Andreas sind die neuen Titelträger, ohne einen Satz verloren zu haben. Zweite wurden Karin und Ansgar, den 3. Platz belegten Hermann, Dirk und Birgit . Auf dem 4. Platz landeten Petra, Hansi und Sebastian. Alle hatten viel Spaß und bei manchen Matches war es sehr eng . Die  anderen Teilnehmer , die gerade nicht spielen mussten, und Zuschauer stärkten sich bei Kaffee und leckerem Kuchen. Zum Abschluss des Tages wurde der Grill angeworfen und das gemütliche Beisammensein mit leckeren Salaten und Nachtisch begann.