Spendenaktion für die Ukraine 🇺🇦

7. März 2022

Fußball gehört in der heutigen Zeit sicherlich nicht zu den wichtigsten Dingen im Leben!

Trotzdem sind wir dankbar das Privileg genießen zu können, weiterhin gemeinsam auf dem Platz zu stehen 💚🤍

Fußball verbindet – er überwindet Grenzen, aber grenzt niemanden aus!

In Gedanken sind wir bei den Menschen, die gerade um Ihre Heimat kämpfen, Ihre Liebsten zurück lassen müssen oder gar um ihr Leben fürchten! 💙💛

Aus diesem Grund haben wir das gestrige Spiel gemeinsam mit den Mädels aus Gremmendorf zum Anlass genommen, Spenden für die Aktion Lichtblicke von Radio Antenne Münster zu sammeln.

Mit den Spenden der ZuschauerInnen, beider Mannschaften und einer kleinen Spende von GW Amelsbüren konnten wir insgesamt 1.200€ sammeln!

Wir freuen uns über diese Spendensumme, mit der wir hoffentlich einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Betroffenen liefern können!

Danke an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben!