„Rückkehr im Zeichen des Adlers“

17. März 2023

Mika Keute, Kapitän der U19 des SC Preußen Münster, zu Gast beim GWA-Fußballcamp

Ein ganz besonderer Gast wird den fußballbegeisterten Nachwuchsspielern am letzten Tag (13.07.2023) unseres diesjährigen Fußballcamps einen Besuch abstatten und sicher den ein oder anderen wertvollen Tip geben:

Wir freuen uns auf Mika Keute, Kapitän der U19 des SC Preußen Münster, der im Jahr 2014 von seinem Heimatverein Grün-Weiß Amelsbüren auszog, um beim SC Preußen Münster zu einem absoluten Leistungsträger auf höchstem Niveau zu werden.

Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, Mika am Donnerstag, den 13.07.2023, gegen 12:45 Uhr auf unserer Sportanlage zum Häpper begrüßen zu dürfen und möchten zudem darauf hinweisen, dass interessierte Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder etc., die gemeinsam mit Mika die Abschlusswettbewerbe des vom GWA-Fördercoach Michael Stapper geleiteten Camps verfolgen wollen, ebenfalls herzlich willkommen sind.

Auch der Grillstand wird geöffnet sein, so dass für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt ist.

GWA freut sich auf Euch!

P.S.: Anmeldungen zum Camp sind weiterhin möglich unter https://www.ferien-fussball.de/