Mika Keute stattet dem GWA-Fußballcamp einen Besuch ab

24. Juli 2023

GWA sagt „Danke“ – Mika Keute (Preußen Münster) stattet dem GWA-Fußballcamp einen Besuch ab und gibt dem grün-weißen Nachwuchs wertvolle Tipps

GW Amelsbüren und Michael Stapper bedanken sich bei 81 fußballgegeisterten Mädchen und Jungen für die Teilnahme am diesjährigen Fußballcamp! Es hat den Trainern und Organisatoren wieder viel Spaß gemacht, mit Euch – unserem Nachwuchs – zusammen zu arbeiten und zu sehen, mit welchem Einsatz und welcher Leidenschaft Ihr bei der Sache seid.

Zum Abschluss des Camps durften wir dann einen ganz besonderen Gast begrüßen: Mika Keute, bis zur U11 bei GWA ausgebildet, danach bei Preußen Münster, dort zuletzt Kapitän der U19-Bundesligamannschaft, nun in der U23 der Preußen aktiv, stand unserem Nachwuchs Rede und Antwort. Von Ernährungsfragen über Lieblingsverein und -tricks bis hin zu Fragen weiterer Hobbys wurden alle für unsere NachwuchsfußballerInnen relevanten Bereiche besprochen.

Mika, GWA dankt Dir für Deinen Besuch und wünscht Dir und dem SCP viel Erfolg in der kommenden Spielzeit!