LVM Ahlers und [23]vier statten GWA Trainerteam aus – Trainer(innen) nun gerüstet für alle Wetterlagen

10. März 2022

Das Rückgrat der grün-weißen Fußballabteilung sind rd. 60 engagierte Trainer(innen), die bei Wind und Wetter dafür sorgen, dass Nachwuchs- wie Seniorenspieler(innen) ausgebildet und auf die jeweils anstehenden sportlichen Herausforderungen vorbereitet werden. Das Trainerteam ist damit die Basis dafür, dass GW Amelsbüren mit 27 im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften zu den größten Fußballabteilungen in Münster und Umgebung zählt und rd. 700 Aktiven aller Altersklassen ein differenziertes fußballerisches Angebot machen kann.

Um das Trainerteam einerseits wetterfest auszustatten, andererseits aber auch als Zeichen der Anerkennung für den faktisch täglichen Einsatz der Trainer(innen) für den Verein und unsere Aktiven, haben die LVM Agentur Christian Ahlers sowie [23]vier Innenarchitektur + Objektdesign in Person von Manfred Egger das gesamte Trainerteam mit hochwertigen Softshell-Jacken ausgestattet.

Insgesamt 58 Jacken konnten vor dem Landesligaspiel der GWA-Damen am 6. März 2022 gegen SC Gremmendorf (Endstand 5:2 für Grün-Weiß) persönlich übergeben werden!

Christian, Manfred, die gesamte Fußballabteilung sagt Euch ganz herzlichen Dank für Euer Engagement!