Kreisliga B 3 Herren: FC Nordkirchen 1926 e.V. II – DJK GW Amelsbüren (Sonntag, 12:00 Uhr)

4. November 2021

Die Reserve von FC Nordkirchen 1926 e.V. hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als DJK GW Amelsbüren zum Gegner. FC Nordkirchen 1926 e.V. II schlug SC Gremmendorf am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Am Sonntag wies DJK GW Amelsbüren VfL Senden II mit 6:0 in die Schranken.

FC Nordkirchen 1926 e.V. II verbuchte neun Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit nur 13 Gegentoren stellt DJK GW Amelsbüren die sicherste Abwehr der Liga. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gast (11-0-0) noch ausrichten kann.

Insbesondere den Angriff der Mannschaft von Coach Andre Frankrone gilt es für FC Nordkirchen 1926 e.V. II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt DJK GW Amelsbüren den Ball mehr als fünfmal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

FC Nordkirchen 1926 e.V. II hat mit DJK GW Amelsbüren im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.11.2021 um 06:06 Uhr automatisch generiert)