Kreisliga B 3 Herren: FC Nordkirchen 1926 e.V. II – DJK GW Amelsbüren, 0:0 (0:0), Nordkirchen

8. November 2021

Tore gab es im Spiel zwischen der Zweitvertretung von FC Nordkirchen 1926 e.V. und DJK GW Amelsbürennicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Nordkirchen. FC Nordkirchen 1926 e.V. II erwies sich gegen DJK GW Amelsbüren als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für FC Nordkirchen 1926 e.V. II 29 Zähler zu Buche. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Heimteams. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, die Elf von Coach Tobias Temmann zu überlisten. Zuletzt lief es erfreulich für FC Nordkirchen 1926 e.V. II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 34 Zählern führt DJK GW Amelsbüren das Klassement der Kreisliga B 3 Herren souverän an. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Mannschaft von Coach Andre Frankrone bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat DJK GW Amelsbüren elf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich DJK GW Amelsbüren selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

FC Nordkirchen 1926 e.V. II tritt am kommenden Sonntag bei FC Polonia Münster 2018 e.V. an, DJK GW Amelsbüren empfängt am selben Tag SC Capelle.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 08.11.2021 um 11:03 Uhr automatisch generiert)