Kreisliga B 3 Herren: DJK GW Amelsbüren – Werner SC II (Donnerstag, 20:00 Uhr)

23. Oktober 2021

Die Zweitvertretung von Werner SC fordert im Topspiel DJK GW Amelsbüren heraus. DJK GW Amelsbüren gewann das letzte Spiel und hat nun 27 Punkte auf dem Konto. Werner SC II musste sich am letzten Spieltag gegen VfL Senden III mit 0:2 geschlagen geben.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gastgeber zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat die Elf von Andre Frankrone alle für sich entschieden.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto von Werner SC II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen sechs Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage.

Über 5,67 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt DJK GW Amelsbüren vor. Werner SC II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von DJK GW Amelsbüren zu stoppen. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. DJK GW Amelsbüren erzielte bisher 51 Tore, während Werner SC II das Leder 29-mal im gegnerischen Netz versenkte. Werner SC II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Das Team von Marc Schwerbrock steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.10.2021 um 06:08 Uhr automatisch generiert)