Kreisliga B 3 Herren: DJK GW Amelsbüren – FC Mecklenbeck (Sonntag, 15:00 Uhr)

15. Oktober 2021

Kreisliga B 3 Herren: DJK GW Amelsbüren – FC Mecklenbeck (Sonntag, 15:00 Uhr)

FC Mecklenbeck will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei DJK GW Amelsbüren punkten. DJK GW Amelsbüren gewann das letzte Spiel souverän mit 5:2 gegen FC Polonia Münster 2018 e.V. und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche siegte FC Mecklenbeck gegen SC Gremmendorf mit 1:0. Damit liegt FC Mecklenbeck mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mit 24 Zählern führt DJK GW Amelsbüren das Klassement der Kreisliga B 3 Herren souverän an. Mit nur neun Gegentoren stellt die Heimmannschaft die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, DJK GW Amelsbüren zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat DJK GW Amelsbüren alle für sich entschieden.

Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Mecklenbeck.

Aufpassen sollte FC Mecklenbeck auf die Offensivabteilung von DJK GW Amelsbüren, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug.

FC Mecklenbeck steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von DJK GW Amelsbüren bedeutend besser als die von FC Mecklenbeck.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.10.2021 um 06:35 Uhr automatisch generiert)