Jan-Hendrik Möller als Torjäger 2021/2022 geehrt / Staffeleinteilung steht

11. Juli 2022

Es ist das Jahr der Titel für unsere I. Herren: Meister und damit Aufsteiger ins Kreisliga-Oberhaus, gleichzeitig Auszeichnung als fairste Mannschaft der Saison, Wahl von Innenverteidiger Lukas Keeren zu Münsters Fußballer des Jahres … Und nun noch die Auszeichnung von Jan-Hendrik „Jenne“ Möller zum mit 38 Toren unangefochtenen Torjäger der Kreisliga B3 im Rahmen der diesjährigen Konferenz des Fußballkreises Münster-Lüdinghausen- Warendorf! Viel mehr geht nicht! Wir freuen uns schon auf die Spielzeit 2022/2023, endlich wieder in der Kreisliga A, dort u.a. gemäß Staffeleinteilung mit Derbys gegen Wacker Mecklenbeck, SV Rinkerode und TuS Hiltrup II. Grün-Weiß brennt schon jetzt auf den Saisonstart!