GWA setzt auf Kontinuität und geht mit bewährtem Trainerteam in die nächste Spielzeit

3. Februar 2023

Die sportlichen Erfolge der vergangenen Monate sprechen für sich: Aufstieg mit sensationeller Bilanz in die A-Liga, dort als Aufsteiger bereits in der oberen Tabellenhälfte und als Garant für spektakuläre Spiele etabliert, Endrundenteilnahme bei den Stadtmeisterschaften und auch dort mit den „Großen“ auf Augenhöhe… Ganz viele Argumente für Verein und Trainerteam um André Frankone, die Zusammenarbeit auch über die laufende Saison hinaus fortzusetzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir André Frankone mitsamt „Co“ Daniel Hänzelmann und Torwarttrainer Holger Nischk halten konnten. André, Daniel und Holger sind nicht nur maßgeblich für die starke sportliche Entwicklung unserer I. Mannschaft verantwortlich, darüber hinaus zeichnet sie Ihr Engagement für die Belange von GWA als Ganzes aus“, erläutert Kerstin Höfling die Hintergründe der Entscheidung. André Frankone, der die Grün-Weißen nun bereits in die 5. Saison führt, ergänzt: „Wir glauben, dass wir hier in Amelsbüren gemeinsam noch einiges werden bewegen können. Neben der sportlichen Entwicklung hat sich strukturell im Verein viel bewegt und bewegt sich weiterhin, wir spüren die volle Unterstützung des Vereins nebst gesamtem Umfeld. Trainerteam und Mannschaft brennen auf die Rückrunde und auch bereits die nächste Saison!“