GWA macht den nächsten Schritt

9. Oktober 2023

Christian Ahlers übernimmt sportliche Leitung im Herrenbereich und verstärkt das Führungsteam der Fußballabteilung

Das nennt man den „perfekten Fit“: Gesucht wurde ein fußballbegeisterter bis -verrückter Teamplayer mit grün-weißem Herz, zudem Fußballkompetenz, Managementerfahrung und Netzwerk in Amelsbüren und drumherum… Suchauftrag zu mehr als 100 % erfüllt! Mit Wirkung zum 15.10. übernimmt Christian Ahlers die Funktion der sportlichen Leitung für den Herrenbereich inkl. U19 und wird in dieser Rolle die weitere Entwicklung von GWA maßgeblich mitgestalten. Hierbei wird Christian Ahlers unterstützt durch Yannick Rahn, der die Funktion des Koordinators U19 übernimmt.

Jan-Hendrik „Jenne“ Möller wird in diesem Zuge die seinerseits seit 2022 kommissarisch übernommene Funktion der sportlichen Leitung für II./III. Herren und U19 planmäßig wieder abgeben und sich wieder voll auf seine Aufgaben als Torjäger der I. Herren konzentrieren – vielen Dank für Deinen Einsatz im Funktionsteam, Jenne!

Mit der Verpflichtung von Christian Ahlers als sportlichem Leiter wird auch das Führungsteam der Fußballabteilung des GWA verstärkt bzw. komplettiert: Neben Christian Ahlers verantworten Kerstin Höfling (zugleich Sprecherin der Abteilungsleitung) den Damen- und Juniorinnenbereich, Sven Mense den Juniorenbereich und Holger Werthschulte die kaufmännischen Belange der Fußballabteilung.

GWA wünscht Christian Ahlers und Yannick Rahn viel Erfolg und Spaß in Ihren neuen Aufgaben … und „Jenne“ Möller viel Erfolg bei der Torejagd!