GWA-Kinder bringen SCP Glück

23. August 2023

Dank einiger Bemühungen ihres ehemaligen Trainers Chris Brinkhoff durften elf Spieler unserer U10 als Einlaufkinder im Preußenstadion beim Spiel der Preußen gegen Ingolstadt mitwirken.

Die Aufregung war riesig und dadurch hielt sich die Enttäuschung unserer Jungs durch den verlorenen Münzwurf gegen die Kinder von Eintracht Münster in Grenzen. So nah war schließlich noch keines der Kids dran am Profikader des SCP. Auch die Ingolstädter waren laut Aussage der Kinder „ganz nett“ zu ihnen. 😂

Nach dem Einlaufen wurden dann die reservierten Sitzplätze eingenommen und die Truppe von Trainer Sascha Hildmann lautstark angefeuert.
Das der Führungstreffer erst kurz vor Schluss fiel, ließ den Jubel der kleinen und großen Fans umso lauter ausfallen.

Ein sicherlich unvergesslicher Tag für die Kinder. Danke Chris!

Nach der Aufwärmphase wurden alle Kinder von den Spielern des SCP abgeklatscht. „Wir waschen uns nie mehr die Hände“, hieß es von den Kids.