GWA freut sich über „Re-Start U19“ – und ist offen für weitere Verstärkungen

17. April 2023

Gute Nachrichten für GWA

Nach einjähriger Abstinenz greift ab der kommenden Saison wieder eine Amelsbürener U19 in den Spielbetrieb ein. „Mit aktuell 16 festen Zusagen und noch einigen aussichtsreichen weiteren Kandidaten, zudem dem erfahrenen Trainergespann Laup / Grosse Beckmann, schauen wir mit großer Vorfreude auf die kommende Saison“, führt Jan-Hendrik „Jenne“ Möller, seines Zeichens als sportlicher Leiter für den Bereich II. / III. Herren / U19 und damit für den nahtlosen Übergang aus dem Junioren- in den Seniorenbereich verantwortlich, aus und ergänzt: „Das nächste Jahr wird für unsere sehr junge Mannschaft ganz sicher ein Jahr des Aufbaus werden, Trainerteam und Mannschaft sollen daher ganz ohne Druck, aber natürlich mit viel Spaß und Leidenschaft ab Juni in die Vorbereitung auf die neue Saison gehen.“

Neben den U19-Spielern, die in der kommenden Saison die grün-weißen Farben tragen werden, und dem Trainerteam gilt besonderer Dank unserem U19 Sponsor KLIWA in Person von Thorsten Kondermann, der trotz der einjährigen Abstinenz vom Spielbetrieb unserer U19 die Treue gehalten hat, sowie Yannick Rahn und Fabian Schulte, die die Kaderplanung massiv unterstützt haben.

Apropos Kaderplanung: Fußballbegeisterte, insbesondere der Jahrgänge 2005/2006, die Interesse daran haben, die Fußballstiefel für Grün-Weiß zu schnüren oder einfach einmal reinschnuppern wollen, melden sich bitte einfach bei Yannick Rahn (0152-59889979) oder Fabian Schulte (0151-25545761).

Das GWA-Team freut sich auf Euch!