GW Amelsbüren macht es im Doppelpack

29. Januar 2024

Patrick Gockel und Kai Kleine-Wilke kommen nach Amels!

Die Kaderplanungen bei der DJK GW Amelsbüren sind im vollen Gange. Nach bereits 17 Zusagen aus dem aktuellen Kader, haben Patrick Gockel und Kai Kleine-Wilke Ihre Zusagen beim A-Ligisten für die kommende Saison 2024-2025 gegeben. Die beiden erfahrenen Spieler mit viel Westfalenliga Erfahrung kommen vom Bezirksligisten BSV Roxel.

Die Freude beim Trainerteam und sportlicher Leitung ist entsprechend riesig. Mit den Zusagen dieser beiden Spieler gewinnt das Team weiter an Qualität im Trainings. Und Spielbetrieb sowie im persönlichen. Die Zusagen machen uns stolz und zeigt, dass wir mit den Strukturen und Ideen auf dem richtigen Weg sind, sagt der sportliche Leiter Christian Ahlers. Patrick wird zudem ab Sommer neben der Aktivität auf dem Platz auch das Trainerteam Frankrone / Hänzelmann unterstützen.

v.li.n.re: Co-Trainer Daniel Hänzelmann, Patrick Gockel, sportlicher Leiter Christian Ahlers, Kai Kleine-Wilke, Trainer Andre Frankrone