Unser erster Mitgliederbrunch – Gemeinschaft, Genuss und ganz viel GWA-Gefühl
Am 13. Juni verwandelte sich der Bouleplatz am GWA Sportplatz in einen Ort voller Lachen und Begegnungen – unser erster Mitgliederbrunch war ein voller Erfolg!
Trotz wechselhaften Wetters fanden sich rund 45 GWA-Mitglieder ein, deckten die Tische liebevoll mit selbstmitgebrachten Leckereien und verwandelten jeden Platz in ein kleines Kunstwerk. Ein herzliches Dankeschön an das Backhaus Frede für die großzügige Unterstützung mit frischen Brötchen!
Schnell füllten sich Plätze und Kaffeetassen, und es wurde angeregt geplaudert, gelacht und gefrühstückt. Die entspannte Atmosphäre lud dazu ein, neue Kontakte zu knüpfen und sich abseits von Training und Wettkampf auszutauschen.
Ein Highlight war die Prämierung der kreativsten Tischdekoration: Passend zur aktuellen Fußball-WM überzeugte der fantasievoll gestaltete WM-Tisch mit viel Liebe zum Detail. Und noch eine gute Nachricht: Die Jugendabteilungen des GWA dürfen sich über 115 € aus den Erlösen freuen!
Der Satz des Tages: „Wer nicht dabei war, hat was verpasst!“ – Diese Premiere schreit nach Wiederholung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Mitgliederbrunch, denn gemeinsam schmeckt das Leben einfach besser.
