Frauen Landesliga Staffel 3

6. Oktober 2021

Frauen Landesliga Staffel 3: DJK GW Amelsbüren I – SV Union Wessum (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft DJK GW Amelsbüren I auf SV Union Wessum. Jüngst brachte DJK Arminia Ibbenbüren U23 2 DJK GW Amelsbüren I die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. SV Union Wessum tritt mit breiter Brust an, wurde doch SC Gremmendorf I zuletzt mit 3:1 besiegt.

Die Offensive von SV Union Wessum in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 17-mal schlugen die Angreiferinnen in dieser Spielzeit zu. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Mannschaft von Trainer Marco Leimbach.

Über 4,25 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Union Wessum vor. DJK GW Amelsbüren I muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Union Wessum zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? DJK GW Amelsbüren I schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz acht, während SV Union Wessum sechs Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Die Vorzeichen stehen zugunsten von SV Union Wessum. Das muss DJK GW Amelsbüren I allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.10.2021 um 06:11 Uhr automatisch generiert)