Frankrone bleibt bei GWA

18. Dezember 2023

Kontinuität und frühzeitige Zukunftsplanung ist in Amelsbüren am „ Häpper „ wichtig und richtig. Cheftrainer André Frankrone und sein „ Co „ Daniel Hänzelmann haben als Trainer der 1. Senioren ihre Zusage für die kommende Saison 2024-2025 gegeben. Der Verein möchte mit dieser Verlängerung von Frankrone / Hänzelmann den nächsten Schritt in der Kreisliga A gehen. Das Trainerteam um Frankrone ist ein wesentlicher Bestandteil in der Abteilung Fußball bei GWA geworden, sodass die Freude beim neuen sportlichen Leiter Christian Ahlers riesig über die Zusagen ist.

Da die Verbindung zur 2. Seniorenmannschaft in Zukunft ein wichtiger Teil des Gesamten sein wird, ist Ahlers froh, dass die Trainer der 2. Senioren Pascal Henkel und Fabian Schulte ebenfalls für eine weitere Spielzeit zugesagt haben. Wir wollen GWA in Zukunft weiter strukturell bestmöglichst organisieren und sportlich so erfolgreich sein wie es unsere Möglichkeiten hergeben, so der sportliche Leiter Christian Ahlers.