BallLetics meets Grün Weiß

2. August 2023

Unter diesem Motto besuchte Felix Ingenhorst, Gründer von BallLetics, am Trainingsdienstag, die D1 und die C-Jugend. In zwei ca. 40 minütigen Einheiten, stellte er sich und sein Trainingsprogramm, den knapp 40 Spielern vor.

„Je mehr Fußball, desto mehr Spaß und Erfolg. Hierzu bietet BallLetics Übungen für alle Platzgrößen – von kleinen Zimmern bis hin zu ganzen Fußballfeldern – die selbstständig alleine oder gemeinsam mit Freunden durchgeführt werden können. Es bietet jedem Fußballer und jeder Fußballerin die optimale Trainingsgrundlage und das zusätzlich zum Training im Verein. Mit BallLetics können nun alle jederzeit und überall trainieren und ihre Fähigkeiten verbessern“.

GW Amelsbüren bedankt sich für den tollen Einblick und schaut doch mal auf seine Internetseite und macht euch euren eigenen Eindruck, von dieser tollen Idee.