U15 macht mit 5:0 Auswärtssieg beim VfL Senden Leistungsliga-Qualifikation perfekt

7. Oktober 2024

Trotz einer unglücklichen Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Werne und damit schwerem Gepäck für die Qualifikationsrunde hat es die U15 geschafft: Mit einem 5:0 (4:0) Auswärtsieg beim direkten Konkurrenten VfL Senden zieht unsere U15 in die Leistungsliga ein. Mit einer weiteren Niederlage gegen den überragenden Klassenprimus Ascheberg / Herbern (1:3) und drei weiteren Siegen (2:0 gegen Hiltrup II, 5:1 in Nordkirchen / Südkirchen / Capelle und 7:0 in Selm) sicherte sich die von Michael Stapper und Thorsten Venschott trainierte Mannschaft den 2. Platz in der Qualifikationsgruppe. GWA gratuliert Mannschaft und Trainerteam und wünscht viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf!